Plotten Workshop mit Merle und Jessica

Plotten Workshop mit Merle und Jessica
für Jugendliche von 12-16 Jahren oder Teams aus Erwachsenen und Jugendlichen
Materialkostenbeitrag von 5,00 Euro

Wer immer schon wissen  wollte wie Plotten funktioniert, kann das an diesem Tag ausprobieren. Nach einer kurzen Einführung, welche Möglichkeiten das Plotten grundsätzlich bietet, starten wir dann mit der Produktion! Interessierte können einen Jutebeutel oder ein Achtsamkeits-/Glücksglas, alte Vasen oder Marmeladengläser beplotten. Bitte dafür Glas/Vase oder Marmeladenglas mitbringen. Das übrige Material steht zur Verfügung und wird über einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro pro Person (vor dem Workshop in der Bücherei zu entrichten!) berechnet.

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn innerhalb von 3 Tagen nach der Anmeldung der Unkostenbeitrag entrichtet wurde.

Erste Weihnachtsgeschenke können angefertigt werden. Der Workshop wird mit Silhouette Plottern angeboten,  welcher hier auch ausgeliehen werden kann.

Wir bitten um Anmeldung über unser digitales Veranstaltungsportal bis zum 15.11.2024. Der Link zur Buchung wird zeitnah eingestellt.

Merle und Jessica

Glas mit Zetteln co. Merle Weilandt